Qualität

Für unsere Kunden geben wir immer das Beste

Qualität, Qualität, Qualität. Mit diesen drei Worten ist unser Anspruch nahezu perfekt beschrieben. Denn in allem, was wir für unsere Kunden tun, leitet uns ein hoher Qualitätsanspruch, zu dem es absolut keine Alternative gibt.

Qualität der Beratung

Wir beraten Sie stets professionell! Als erfahrene Spezialisten sind wir Ihr kompetenter Ratgeber. Wenn es um die Auswahl des für Sie idealen Hörsystems geht, können Sie auf unsere Beratung vertrauen. Dafür nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihre Hörproblematik – gemeinsam finden wir heraus, was für Ihr Hören das Beste ist.

Qualität der Methoden

Für unsere Kunden ist das Beste gerade gut genug. Das bedeutet, dass wir immer nach anerkannten und innovativen Methoden arbeiten. Und selbstverständlich stellen wir Ihnen nur die besten Technologien – also Geräte zur Analyse und Messungen – zur Verfügung.

Qualität der Produkte

Das Beste für die Ohren unserer Kunden, so lautet unsere Maxime. An unseren acht Standorten bieten wir aus diesem Grund nur die besten Produkte von ausgesuchten Herstellern und Marken an. Das gilt für alle Produkte von den hochwertigen Hörgeräten bis hin zum Gehör- und Schwimmschutz.

Qualität der Mitarbeiter

An allen Standorten der Unternehmensgruppe arbeiten hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Hörgeräteakustiker-Meister, Hörgeräteakustiker mit verschiedenen Zusatzausbildungen wie zum Beispiel in Pädakustik sowie Tinnitus- und Gehörschutzexperten. Damit garantieren wir die maximale Qualität unserer Leistungen und somit die beste Betreuung und Versorgung unserer Kunden.